TH1-Verkehr - Aufräumen nach Verkehrsunfall, Verkehrshindernis

TH1-VERKEHR - Aufräumen nach Verkehrsunfall, Verkehrshindernis

Feld
Datum 13.04.2019

Fahrzeugaufgebot   Much HLF20-2  Much ELW1  Much GW-L1  Much HLF20-1 (a.D.)

Aus uns nicht bekannten Gründen kam ein 44-jähriger Mann mit seinem Transporter in Höhe der Ortschaft Feld, Fahrtrichtung Much (L352), von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge kollidierte das Fahrzeug mit einem Strommast sowie einer Straßenlaterne. Sowohl der Strommast als auch die Straßenlaterne wurden hierbei aus der Verankerung gerissen. Wir übernahmen die Erstversorgung des Fahrers und übergaben diesen anschließend dem Rettungsdienst. Anschließend nahmen wir ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigten die Fahrbahn. Die Fahrbahn blieb für die Dauer der Arbeiten in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Nach ca. 2 Stunden konnten wir unseren Einsatz beenden.