Technische Hilfeleistung
(Einsatz-Nr. 65)

TH1-SONSTIG - Einfache technische Hilfe
Einsatzort Details

Werschtalstraße, Marienfeld
Datum 29.04.2026
Alarmierungszeit 06:27 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Much Führungsdienst
    • Much KDOW
    Feuerwehr Much Löschzug Much
    • Much DLK23/12
    Feuerwehr Much Löschgruppe Marienfeld
    • Marienfeld HLF20
    Fahrzeugaufgebot   Much KDOW  Much DLK23/12  Marienfeld HLF20
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Heute Morgen wurde die Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.

    Eine Person hatte sich infolge eines Defekts an einer Zimmertür in einem Schlafzimmer eingeschlossen und konnte dieses nicht mehr eigenständig verlassen.

    Auch für die Einsatzkräfte war ein zerstörungsfreies Öffnen der Tür nicht möglich. Daher wurde die Tür gewaltsam geöffnet.

    Die eingeschlossene Person konnte im Anschluss wohlbehalten und unverletzt angetroffen werden.

    Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Wir benutzen Cookies
    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.