Baum auf Fahrbahn
(Einsatz-Nr. 168)

TH1-STURM - Einfache technische Hilfe bei Sturmschaden
Einsatzort Details

L189 Leverath
Datum 17.11.2025
Alarmierungszeit 15:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Much Führungsdienst
    • Much KDOW
    Feuerwehr Much Löschzug Much
    • Much HLF20-1
    Fahrzeugaufgebot   Much KDOW  Much HLF20-1
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am frühen Nachmittag wurden unsere Einsatzkräfte auf die L189 alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung: Ein größerer Baum war umgestürzt und blockierte beide Fahrspuren vollständig.
    Mit Hilfe einer Motorkettensäge wurde der Baum zügig zerteilt und von der Fahrbahn entfernt. Anschließend reinigten wir die Straße gründlich, um eine sichere Weiterfahrt zu gewährleisten.
    Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die L189 voll gesperrt werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Wir benutzen Cookies
    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.