Aufräumen nach Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 85)

TH1-VERKEHR - Aufräumen nach Verkehrsunfall, Verkehrshindernis
Einsatzort Details

L352 Feld
Datum 25.06.2025
Alarmierungszeit 20:09 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Much Führungsdienst
    Feuerwehr Much Löschzug Much
    Fahrzeugaufgebot   Much HLF20-1  Much GW-L1
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Aus bislang ungeklärter Ursache öffnete sich während der Fahrt die Tür eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs. Dabei zerbrach die Scheibe der Tür und verteilte Glas auf einer Strecke von etwa 100 Metern auf der Fahrbahn.

    Wir sperrten den betroffenen Bereich vollständig ab und reinigten die Fahrbahn mit Besen. Nach rund 40 Minuten war der Einsatz beendet und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden. Verletzt wurde niemand.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Wir benutzen Cookies
    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.