TH1-P.TÜR - Person hinter verschlossener Tür/Türöffnung

TH1-P.TÜR - Person hinter verschlossener Tür/Türöffnung

Amtsknechtswahn
Datum 22.10.2021

Fahrzeugaufgebot   Much HLF20-2  Much DLK23/12  Much HLF20-1 (a.D.)

Gemeinsam mit einem Rettungswagen wurden wir zu einem Einfamilienhaus nach Amtsknechtswahn gerufen. Die Mitarbeiterin eines Pflegedienstes hatte zuvor den Bewohner am Boden liegend durch ein Fenster entdeckt und den Notruf abgesetzt. Wir verschafften uns mit Hilfe der Steckleiter des Löschfahrzeugs Zugang über ein gekipptes Fenster im 1. OG und öffneten anschließend die Haustüre. Die gestürzte Person wurde dem Rettungsdienst übergeben.