TH1-P.TÜR - Person hinter verschlossener Tür/Türöffnung

TH1-P.TÜR - Person hinter verschlossener Tür/Türöffnung

Talstraße, Much
Datum 17.11.2021

Jugendliche spielten in einer Garage in der Talstraße. Als sich einer der Jugendlichen in der Garage befand, verschloss sich das Tor und der Junge saß fest. Versuche, das Garagentor von innen und außen zu öffnen, waren vergeblich. Kurz nach unserem Eintreffen traf die Eigentümerin an der Einsatzstelle an. Mit dem mitgeführten Schlüssel öffnete sich das Tor. Der Junge blieb unverletzt.