Feuerwehr Much - Feuerwehr Much

Nächster Termin Einsatzabteilung  

Montag, 01 Apr 2019
19:00 - 21:00
ELW Übung
   

Nächster Termin Jugendfeuerwehr  

Samstag, 06 Apr 2019
15:00 - 17:15
Übung JF
   
 

eiko_icon TH1-Sturm - Einfache technische Hilfe bei Sturmschaden

Einsatzort Details

Weißenportz
Datum 08.01.2019
Alarmierungszeit 21:23 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Much Löschzug Much
Fahrzeugaufgebot   Much HLF20-1  Much HLF20-2  Much ELW1

Einsatzbericht

Zum für heute vorerst letzten Einsatz alarmierte uns die Feuer- und Rettungsleitstelle gegen kurz vor 21:30 Uhr nach Weißenportz. Ein Pferdeunterstand als Konstruktion aus Stahlrohren und einer Plane flog aufgrund einer Sturmböe ca. 100 m durch die Luft, bevor dieser auf der Hecke auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses zum Liegen kam. Verletzt wurde niemand. Wir demontierten die Konstruktion. Nach rund 1,5 Stunden konnten wir unseren Einsatz beenden.

 
   
© Feuerwehr Much