Feuerwehr Much - Einsätze / Aktuelles

Nächster Termin Einsatzabteilung  

Mittwoch, 20 Feb 2019
19:30 - 21:30
Übung
   

Nächster Termin Jugendfeuerwehr  

Samstag, 09 Mär 2019
15:00 - 17:15
Übung JF
   
 

eiko_icon B1-Fläche - kleinerer Flächenbrand

Einsatzort Details

Henningen
Datum 09.02.2019
Alarmierungszeit 18:11 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Much Löschzug Much
Fahrzeugaufgebot   Much HLF20-1  Much HLF20-2  Much LF10  Much ELW1
Brand-Einsatz

Einsatzbericht

Am gestrigen Abend wurden wir gegen 18:15 Uhr in ein Waldstück zwischen den Ortschaften Oberdorf und Henningen alarmiert. Der aufmerksame Anrufer hatte zuvor ein Feuer inmitten des Waldstückes entdeckt. Die Brandstelle lag ca. 100 m von dem nächsten Weg entfernt. Insofern gestalteten sich die Löscharbeiten zunächst als recht aufwändig. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Wie es zu dem Feuer kam, ist unklar.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Feuerwehr Much