Feuerwehr Much - Feuerwehr Much
 

eiko_icon B3-M - Gebäudebrand, Menschenleben in Gefahr

Einsatzort Details

Kreuzkapelle
Datum 06.05.2018
Alarmierungszeit 13:27 Uhr
Alarmierungsart DME+Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Much Löschzug Much
Fahrzeugaufgebot   Much HLF20-1  Much HLF20-2  Much LF10  Much GW-L1  Much ELW1  Much MTF  Much SW2000  Leihfahrzeug DLK23/12 (a.D.)
Brand-Einsatz

Einsatzbericht

Um 13:28 Uhr wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Kreuzkapelle alarmiert. Die Bewohner des Zweifamilienhauses konnten sich eigenständig ins Freie begeben und blieben unverletzt. Ein Trupp unter Atemschutz nahm die Brandbekämpfung vor. Gegen 15:00 Uhr konnten wir unseren Einsatz beenden und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Feuerwehr Much