Jugendfeuerwehr  

   

Nächster Termin Einsatzabteilung  

Freitag, 02 Aug 2019
18:30 - 20:30
DL Übung
   

Nächster Termin Jugendfeuerwehr  

Samstag, 27 Jul 2019
14:00 - 17:15
Hydrantenkontrolle
Samstag, 10 Aug 2019
14:00 - 17:15
Hydrantenkontrolle
   
 

eiko_icon TH1-Wasserschaden - Einfache technische Hilfeleistung bei Wasserschaden

Einsatzort Details

Markelsbach
Datum 16.03.2019
Alarmierungszeit 12:50 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Much Löschzug Much
Fahrzeugaufgebot   Much HLF20-1  Much GW-L1  Much ELW1
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Aufgrund einer verstopften Abwasserleitung und der Starkregenereignisse der vergangenen Tage wurde eine Garage auf einem Firmengelände in Markelsbach überflutet. Das Wasser drückte aus einem Brunnenschacht in das Gebäude. Wir setzten zwei Tauchpumpen ein. Weiterhin wurde eine Fachfirma hinzugerufen, die die verstopfte Leitung spülte und so für einen freien Abfluss sorgte. Nach rund 90 min konnten wir unseren Einsatz beenden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Feuerwehr Much