Feuerwehr Much - Einsätze / Aktuelles
 

eiko_icon B1-PKW - Fahrzeugbrand

Einsatzort Details

Marienfelder Straße L312, Tankstelle
Datum 16.10.2018
Alarmierungszeit 21:08 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Much Löschzug Much
Fahrzeugaufgebot   Much HLF20-1  Much HLF20-2  Much LF10  Much GW-L1  Much ELW1  Much MTF
Brand-Einsatz

Einsatzbericht

Heute wurden wir gegen kurz nach 21Uhr auf die Marienfelder Straße alarmiert. Gemeldet wurde uns ein qualmender PKW in Höhe der dortigen Tankstelle. Vor Ort fanden wir einen PKW mit deutlichen Unfallspuren vor. Von dem Fahrer bzw. der Fahrerin fehlte jede Spur. Die Polizei nahm die Suche auf. Wir stellten den Brandschutz sicher. Nach kurzer Zeit konnten wir unseren Einsatz beenden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 
   
© Feuerwehr Much